Zum Inhalt springen
einfach schön Design Logo einfach schön Design Logo
  • einfach schön
  • print
  • web
  • Kontakt
PrintOliveradmin2022-08-12T11:09:48+02:00
  • Logoentwicklung
  • xxx

Projekt_01: CD-Entwicklung für das Ausbildungsnetzwerk Pflege

  • Logoentwicklung: Das Zusammenspiel aller am Netzwerk Beteiligten steht im Vordergrund.
  • Infobroschüre Auszubildende | Titel
  • Infobroschüre Auszubildende: Präzise Informationen, locker kommuniziert.
  • Infobroschüre Betriebe | Titel
  • Infobroschüre Betriebe: Die komplexe Organisationsstruktur wird leicht verständlich sichtbar.
  • RollUps: Leicht tragbar, überall aufstellbar
  • Beachflags: Für Messen und Infostände

https://www.ausbildungsnetzwerkpflege.de

Mit im Team: Christine Grüneisen, Nils Hartlef

Projekt_02: Tourismus

  • Das Urlaubsmagazin für das Nordseebad Otterndorf, die Wingst und Hemmoor | Konzeption, Text + Gestaltung
  • Urlaubsmagazin: Ein strenges Raster sorgt für Harmonie.
  • Urlaubsmagazin: Große Bilder laden in die Weite der Landschaft ein.
  • Urlaubsmagazin: Points of Interest werden magazinartig vorgestellt.
  • Urlaubsmagazin: Alle Attraktionen werden mit urls versehen – das Urlaubsmagazin verknüpft zu den entsprechenden Webseiten.
  • Gastgeberverzeichnis für das Nordseebad Otterndorf, die Wingst und Hemmoor | Konzeption, Text + Gestaltung
  • Gastgeberverzeichnis: Die Region wird vorgestellt.
  • Gastgeberverzeichnis: Große grüne Kreise bieten Extra-Infos.
  • Wettbewerb Logo-Entwicklung Wingst | Mit im Team: Christine Grüneisen

Mit im Team: Tobias Linne

Projekt_03: print for film

  • A1-Plakat «Alles, was man braucht» | Die Dokumentarfilmerin Antje Hubert reist über Land auf der Suche nach Dorfläden.
  • Postkartenserie zum Filmstart | Was und wieviel brauchen wir für ein gutes Leben?
  • A1-Plakat «Paris – kein Tag ohne Dich» | Autobiographischer Dokumentarfilm: Was geschieht mit denen, die ins Räderwerk digitaler Terrorismusfahndung und das System internationaler Datenspeicherung geraten?
  • A1-Plakat «Paris – kein Tag ohne Dich» | Entwurf
  • A1-Plakat «Blinde Flecken» | Dokumentarfilm über Menschen mit einem Sehinfarkt.
  • «Blinde Flecken» | DVD-Hülle, DVD und Postkarte zum Film.

https://www.antjehubert.de

Projekt_04: art agents galery

  • Gestaltung Einladung zur Ausstellung «Horizont». Aufgeklappt ist die Einladung 84 cm lang.
  • Gestaltung Einladung zur Ausstellung: «Harte Realitäten». Ein ausgestanzter Fernseher gibt den Bildern ein neues Format.
  • Gestaltung Einladung zur Ausstellung: Arno Bojak, Robert Klümpen, Sven Kroner
  • Aufgeklappt enthüllen sich drei Riesendetails aus den jeweiligen Malereien.
  • Gestaltung Einladung zur Ausstellung: Auf dem Transparentpapier schimmern die Informationen der anderen Seite durch.
  • Die neue Ausstellungsfläche Ebene +14 in der Hamburger Überseestadt wird eröffnet. Die Einladung spielt mit der Architektur vor Ort und kann gleichzeitig als A3-Plakat gehängt werden.
  • Gestaltung Einladung zur Ausstellung «Three Way Switch»: Jeweils einer der drei Künstler:innen kann in das Sichtfenster geschoben werden.
  • Gestaltung Pressemappe: Das Pressematerial wird gezielt zusammen gestellt und eingewired. Im Cover klemmt ein kleiner Katalog.
  • Wie ein Beipackzettel listet der Katalog die von der Galerie vertretenen Künstler:innen auf.
  • Auf der Rückseite finden sich die Informationen zum jeweiligen Werk.

Mit im Team: Kerstin Schürmann

Projekt_05: Logoentwicklung

  • Landkreis Stade | Logoentwicklung für das richtungsweisende Bildungsportal. | Mit im Team: Barbara Schubert
  • Die Bürgeraktiengesellschaft ostewert ag investiert in zero-waste Produktionen.
  • Landkreis Harburg | Das Ausbildungsnetzwerk Pflege koordiniert alle Beteiligten, um die neue Pflegeausbildung gut zu implementieren. | Mit im Team: Christine Grüneisen
  • Ein digitaler Bildrahmen steht für das Photostudio.
  • Der Stempel «100% made in Land Hadeln» verweist auf regionale Produktion und wird immer wieder anders gestempelt.
  • In der NOWETAS-Stiftung kooperieren vier Wissenschaftseinrichtungen im Nordwesten für mehr Exzellenz: Jede Institution erhält ihren eigenen, komplexen Spirographenkreis. | Mit im Team: Barbara Schubert
  • Die Dokumentarfilmerin Antje Hubert gründet ihr eigenes Produktionslabel. Daneben fängt sie Bilder mit einer Lochkamera ein.
  • Die Visitenkarte ist ein Blatt – und verweist so auf Wachstum, das durch lebendiges Coaching entsteht.
  • Ein traditionelles Familienunternehmen produziert hochwertige geistige Getränke. | Mit im Team: Barbara Schubert
  • Luxuriöse Apartments für Business-Reisende und Familien als Alternative zum Hotel.